Über mich

Meine Geschichte

Mein Name ist Birgit Bruns. Ich lebe im wunderschönen Bad Zwischenahn (Ammerland) und arbeite hier seit langem als selbständige Kinesiologin & Coach. Weitere Infos

Im Rahmen meiner Tätigkeit komme ich immer wieder eng mit dem Thema Trauer in Berührung und darf meine Klienten darin begleiten, ihrem Schmerz über den Verlust eines Menschen Ausdruck zu verleihen und diesen zu bewältigen.

Als meine Eltern verstarben, war es mir ein tiefes inneres Bedürfnis, auf deren Trauerfeier letzte Worte an sie bzw. an die Trauergäste zu richten. Schon während ich sprach, konnte ich die tiefe, erlösende Wirkung der gesprochenen Worte in mir spüren.

Dies hat nicht nur mir gut getan. Ich wurde vielfach von Trauergästen angesprochen, wie wohltuend und trostreich diese Abschiedsworte waren.

Damit war der Grundstein für meine Aufgabe, als Trauerrednerin tätig zu sein, gelegt.

Kontakt

info@birgit-bruns.com

Flyer Download

Kontaktformular

Datenschutz